{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Old Guard 2" hat eine Regisseurin gefunden

Furuha

Von Furuha

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Old Guard"

Der Netflix Film The Old Guard, welcher bei unserer Kritik nur mit einer 5/10 davon kam, geht in die zweite Runde. Grund ist vermutlich die Tatsache, dass eben jener Film zu einem der erfolgreichsten Netflixproduktionen zählt, was vermutlich auch an Hauptdarstellerin  () liegt, die das Publikum zum Jetzt ansehen bewegen konnte. , die sich nach dem Erfolg des ersten Films mit neuen Job-Angeboten überschüttet sah, entschied sich gegen den Regiestuhl bei der Fortsetzung, um sich Projekten wie The Woman King mit Viola Davis zu widmen. Gut für  (Yelling To The Sky), die nun als Regisseurin agieren darf, während Prince-Bythewood als Produzentin beratend zur Seite stehen wird.

Für das Sequel werden Theron, (Aladdin),  (Der Geschmack von Rost und Knochen),  (Doctor Strange), KiKi Layne (Beale Street) und Luca Marinelli (La Grande Bellezza - Die große Schönheit) zurückkehren und unter anderem die unsterblichen Söldner wieder mimen.

Über den Inhalt ist bisher noch nichts bekannt, die Comic-Reihe von Greg Rucka liefert allerdings noch weitere Bände, die die Laufzeit füllen könnten.

The Old Guard 2 – Für euch Muss oder vermutlich eine Zeitverschwendung?

Wird geladen...