{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Jorge R. Gutierrez ("Manolo und das Buch des Lebens"): Seht den ersten Trailer zur Netflix-Mini-Serie "Maya und die Drei"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Maya und die Drei"

Netflix hat einen ersten Trailer zur kommenden neuen Mini-Animationsserie Maya und die Drei veröffentlicht, welche von Jorge R. Gutierrez produziert wurde, dem Autor hinter El Tigre sowie Manolo und das Buch des Lebens. Als Voice-Cast wurden unter anderem sowie verpflichtet. Start der Serie ist vermutlich im Herbst.

Story: In einer mystischen Welt, in der Magie Wirklichkeit ist und vier Königreiche regieren, lebt die mutige und rebellische Kriegerprinzessin Maya. Um eine uralte Prophezeiung zu erfüllen, begibt sie sich auf eine abenteuerliche Suche. Doch kann sie die Götter besiegen und die Menschheit retten?

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...