{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der letzte Mann auf Erden in Schwierigkeiten: Neuer Promospot zur Serie "Y: The Last Man"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: FX
Bildnachweis: © FX | Szene aus "Y: The Last Man"

Noch vor kurzem konnten wir euch den ersten Trailer zur kommenden Endzeit-Serie Y: The Last Man präsentieren, jetzt gibt es Nachschlag in Form eines neuen Promospots. Die Serie selbst basiert auf der prämierten Comic-Buchreihe von Brian K. Vaughan and Pia Guerra. In diesem geht die Menschheit zur Grunde, weil plötzlich alle Männer, bzw. alle männlichen Geschlechts, auf einmal sterben.

Zu sehen sind in der Serie unter anderem sowie . Die Serie erzählt von dem Tag, als alle Menschen mit einem Y-Chromosom starben und nur die Frauen zurückgeblieben sind, und den Folgen daraus. Nur ein einziger Mann namens Yorick Brown scheint immun zu sein. Doch wie hält eine Welt zusammen, die nur noch die Hälfte der Bevölkerung besitzt? Ab dem 22.09. sind die ersten drei Folgen auf Disney+ zu sehen.

Habt ihr Interesse an der Serie?

Wird geladen...