{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Ingmar Bergman: Seht den neuen Trailer zur starbesetzten HBO Mini-Serie "Scenes from a Marriage"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Scenes from a Marriage"

Mit Szenen einer Ehe (OT: Scener ur ett äktenskap) hatte im Jahre 1974 einen ebenso intimen wie intensiven Einblick in eine Beziehung geworfen, inklusive aller Höhen und Tiefen, Liebe und Hass, Anfang und Ende. HBO will nun genau hier mit der Mini-Serie Scenes from a Marriage anknüpfen. Und wir können euch heute dazu den neuen Trailer präsentieren. Die Serie selbst, wird indes parallel zum US Start vom 12. auf den 13. September auf Sky zu sehen sein.

Die moderne fünfteilige Adaption des Klassikers ist indes mit (Zero Dark Thirty) und Oscar Isaac (Star Wars - Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers, Show Me a Hero) hochkarätig besetzt und beleuchtet die ikonische Darstellung von Liebe, Hass, Begehren, Monogamie, Ehe und Scheidung durch die Linse eines zeitgenössischen amerikanischen Paares.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...