{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Familie, Glamour, Mord: Deutscher Trailer zu "House of Gucci" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © MGM | Szene aus "House of Gucci"

Nachdem wir euch vor kurzem bereits einen englischsprachigen Trailer zu kommenden Drama House of Gucci präsentieren konnten, haben wir heute für Euch den ersten deutschen Trailer. In House of Gucci  wird Adam Driver die Rolle des berühmten Maurizio  Gucci spielen  - übrigens erscheint mit The Last Duell bald auch noch eine weitere Zusammenarbeit zwischen Driver und Scott. An seiner Seite ist als seine Gattin Patrizia Reggiani zu sehen. Geheimnisse, Mord und Glamour sind dabei klar im Fokus. Bei uns wird der Film am 25.11.2021 die Kinos erreichen.

Der Film selbst behandelt den Mord an Maurizio Gucci, dem Enkel von Guccio Gucci, der das bekannte Modehaus in den 1980er Jahren führte. Im Mordfall war auch Maurizios Frau Patrizia verwickelt. Zum weiteren Cast gehören noch (Suicide Squad), (The Irishman), (Watchmen) und (Donnie Brasco).

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...