{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sky macht's möglich: Paramount+ soll Anfang 2022 in Deutschland erscheinen

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © Paramount

Nicht nur Universals Streamingdienst Peacock soll demnächst via Sky erscheinen (mehr dazu hier), sondern auch Paramount+. Anfang nächsten Jahres können sich Abonnentinnen und Abonnenten des Sky-Cinema-Pakets via Sky Q beim Streamingdienst von Paramount austoben. Wer kein Sky Q hat, der*die soll die Möglichkeit haben das neue Angebot als Zusatz über Sky zu abonnieren. Aber auch ohne Sky-Zugang soll Paramount+ buchbar sein.

Nächstes Jahr erscheint exklusiv auf Paramount+ die Serie Halo, basierend auf dem gleichnamigen Videospiel. Für den Konzern ist dieses Projekt eines der ganz großen Hoffnungsträger. Darüber hinaus sollen auch Kinofilme neue Kunden anlocken. Noch ist es unklar, ob auch hier in Deutschland kommende Paramount-Blockbuster wie etwa Mission: Impossible 7 nur 30 - 45 Tage nach Kinostart beim hauseigenen Streamingdienst erscheinen, in England, wo Sky und Parammount ebenfalls kooperien, ist es aber der Fall.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...