{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Johnny Knoxville und seine Crew melden sich zurück: Trailer zu "Jackass Forever" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Jackass Forever"

Zehn Jahre nach dem letzten Kinofilm meldet sich die chaotische Crew rund um wieder zurück. Diesen Herbst gibt es mit Jackass Forever wieder die volle Dröhnung makabere Scherze, gefährliche Stunts und natürlich werden die Ekel- und Schmerzgrenzen auch erneut ausgelotet. Paramount hat nun endlich einen ersten Trailer zur Jackass-Rückkehr veröffentlicht.

Die MTV-Show Jackass wurde von 2000 bis 2002 produziert und war damals absoluter Kult. In jeder der insgesamt 25 Episoden wurden von den Protagonisten absurde, gefährliche oder selbstverletzende Stunts und Mutproben absolviert. Zwischen 2002 und 2011 erschienen dazu 4 Kinofilme, die allesamt, wie nun auch Jackass Forever, von inszeniert wurden. Deutscher Starttermin für die Rückkehr von Jackass ist der 28. Oktober.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von "Jackass"?

Wird geladen...