{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Heute startet "Monster bei der Arbeit" auf Disney+ und wir haben neue Poster zur Serie für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Monster bei der Arbeit"

Die Monster AG zählt bis heute zu den beliebtesten Werken aus dem Hause Disney Pixar und nach dem Prequel Die Monster Uni folgt nun mit Monster bei der Arbeit die Fortsetzung des Klassikers, allerdings diesmal in Serienform und natürlich exklusiv bei Disney+. Heute startet die Serie beim Streamingdienst. Passend dazu wurden nun neue Charakterposter  veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt. Hier die offizielle Synopsis:

„Monster bei der Arbeit“ spielt am Tag, nachdem das Kraftwerk von Monsters, Incorporated begonnen hat, das Lachen von Kindern zu speichern, um die Stadt Monstropolis mit Energie zu versorgen - dank Mike und Sulleys Entdeckung, dass Lachen zehnmal mehr Energie erzeugt als Schreien. Es folgt die Geschichte von Tylor Tuskmon, einem eifrigen jungen Monster, der als Klassenbester an der Monsters University abschloss und nun von einer Karriere als professioneller Schrecker träumt. Doch an seinem ersten Tag in der Monster AG muss er feststellen, dass Schrecker jetzt out und stattdessen Scherzer gefragt sind. Nachdem Tylor vorübergehend in das Monster AG Facility Team versetzt wird, muss er mit einer Gruppe von unangepassten Mechanikern zusammenarbeiten, während er sich das Ziel setzt, ein Scherzer zu werden.

Monsters at Work (so der Originaltitel) versammelt in der US-Fassung viele bekannte Sprecher. So kehren tatsächlich Billy Crystal als einäugiger Mike Glotzkowski und John Goodman als liebenswertes Fellmonster Sully hinters Mikrofon zurück. Zum Voice Cast gehören außerdem noch u.a. Mindy Kaling  (Late Night - Die Show ihres Lebens),  Jennifer Tilly (Cult of Chucky) und Kelly Marie Tran (Raya und der letzte Drache).

Habt ihr Lust auf die Serie?

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Wird geladen...