{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf den Hund gekommen: Erster Trailer zur "Scott & Huutsch"-Serie von Disney+ erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Scott & Huutsch" (2021)

1989 spielte Tom Hanks in der Komödie Scott & Huutsch (OT: Turner & Hooch) einen peniblen Cop, der notgedrungen mit einer sabbernden Bordeaux-Dogge auf Mörderjagd gehen musste. Der Film war erfolgreich, auch wenn es wohl zu viel wäre, ihn als Klassiker oder Kultfilm zu bezeichnen. Dennoch hat Disney den Film nun als Vorlage für eine Serie genommen. Diese heißt ebenfalls Scott & Huutsch und unten könnt ihr den ersten Trailer ansehen. Viel Spaß.

Josh Peck (Drake & Josh) spielt in der Serie den Sohn von Tom Hanks Figur und kommt genau nach seinem Vater. Fans des Oscar-Preisträgers werden aber wohl keinen Gastauftritt ihres Stars erhalten, in der Serie ist seine Figur nämlich bereits verstorben. Ansonsten scheint sich die Serie sehr an den Film zu orientieren. Ob das gut oder schlecht ist, kann jeder mit einem Disney+-Abo ab dem 21. Juli für sich selbst herausfinden.

Seid ihr interessiert?

Wird geladen...