{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Indiana Jones 5": Harrison Ford verletzt sich bei Dreharbeiten zu einer Kampfszene

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Lucasfilm/Disney | Szene aus "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"

Seit Anfang des Monats rollen im britischen Pinewood die Kameras für Indiana Jones 5, bei dem Harrison Ford für ein fünftes und letztes Mal den kultigen Archäologen mimt. Doch könnten sich Fans, die Zweifel daran haben, dass der inzwischen 78-Jährige noch als tougher Actionheld von einst zu überzeugen weiß, sich nun erst recht in ihrer Skepsis bestätigt sehen.

Denn wie Deadline berichtet, soll Ford sich beim Dreh einer Kampfszene an der Schulter verletzt haben. Auch wenn unklar ist, wie schwer diese ausfällt, so hat die Crew um Regisseur James Mangold (Logan - The Wolverine) bereits Konsequenz daraus gezogen und wird die Dreharbeiten um ihn herum fortführen, bis der weitere Verlauf von Fords Behandlung eingeschätzt werden kann. Im Zweifelsfall will man den bisherigen Drehplan in den nächsten Wochen entsprechend anpassen.

Indiana Jones 5 soll am 22. Juli 2022 weltweit in die Kinos kommen.

Gute Besserung, Indy.

Wird geladen...