{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die personifizierte gute Laune: Seht den ersten Trailer zur zweiten Staffel "Ted Lasso"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple TV+ | Werbemotiv zu "Ted Lasso"

Nachdem wir euch bereits einen kleinen Teaser zur kommenden zweiten Staffel von Ted Lasso offenbaren konnten, gibt es heute endlich Nachschlag in Form des Trailers. Mit dabei natürlich Jason Sudeikis (Wir sind die Millers), der für seine Darstellung des Football-Trainers Ted Lasso in der gleichnamigen Serie dieses Jahr einen Golden Globe bekommen hat. Die Serie, die exklusiv bei Apple TV+ zu sehen ist, war für den Streamingdienst ein großer Erfolg und überzeugte neben Kritikern und Jurys auch viele Zuschauer. Ab dem 23.07.2021 geht es endlich weiter.

Es geht um den American Football Coach Ted, der nach England zieht, um dort einen zweitklassigen Fußballclub zu trainieren. Neben der fremden Sportart bekommt es der herzensgute Trainer noch mit dem obligatorischen Culture Clash, egomanen Spielern und einer skeptischen Presse zu tun. Zur weiteren Besetzung gehören noch (Black Mass), (Glam Girls – Hinreißend verdorben) und (Wanderlust).

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...