{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schöner fröhlicher Weltuntergang: Seht den Trailer zur Komödie "How It Ends"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Movie Couverage
Bildnachweis: © 2021 - MGM | Motiv von "How It Ends"

Ihr habt keine Lust mehr auf die düsteren, bitteren, menschenverachtenden und brutalen Weltuntergänge? Dann sollte die kommende Komödie How It Ends was für euch sein: Unter der Regie von (die auch das Drehbuch geschrieben hat und die Hauptrolle übernimmt) sowie Daryl Wein, wird ein Weltuntergang zelebriert, der vor allem zur Selbstreflektion dient. Besonders für Liza, die sich kurzerhand ihr junges Ich an die Seite zaubert.

Happy Last Day: Die Tage der Menschheit sind gezählt, als ein riesiger Asteroid auf die Erde stürzt. Während sich alle mit sich selbst beschäftigen, über das Leben nach dem Tod senieren und sich auf Partys begeben, ist für Liza ein wenig Konversation angesagt. Denn diese denkt sich kurzerhand ihr jüngeres Ich an die Seite (), mit der sie ein buntes Abenteuer in LA erlebt. Kinostart ist in den USA am 20.07.2021. Wie und wann der Film zu uns kommt, ist noch unklar.

Wie findet ihr die Idee und den Trailer?

Wird geladen...