{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jennifer Lopez wird sich in "Atlas" mit einer künstlichen Intelligenz anlegen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Husters"

Jennifer Lopez wird laut Deadline die Hauptrolle in dem Sci-Fi-Film Atlas übernehmen. Darin spielt sie die Titelheldin, die gegen einen KI-Soldaten kämpft, der zur Erkenntnis gekommen ist, dass der Weg zum Frieden, die Auslöschung der Menschheit ist. Die einzige Möglichkeit die Bedrohung durch die KI aufzuhalten ist eine andere KI.

Lopez wird den Film  auch mitproduzieren. Inszeniert werden soll Atlas von Brad Peyton, dem Regisseur von San Andreas und Rampage - Big Meets Bigger. Das Originalscrpt stammt von Leo Sardarian (StartUp), welches von Aron Eli Coleite (Locke & Key) überarbeitet wurde. Entstehen wird der Blockbuster für Netflix. Wann Atlas dort erscheint ist noch unklar. Gleiches gilt für die restliche Besetzung des Sci-Fi-Films.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...