{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Flash": Instagram-Post von "Es" Regisseur gewährt Blick auf neues Kostümdesign

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Justice League"

Fast vier Jahre liegt der Release von Justice League, wo Ezra Miller sein Superheldendebüt als The Flash feierte, nun schon zurück. Und auch, wenn ein eigener Solofilm schon früh beschlossene Sache schien, geriet das Projekt, an dem ursprünglich offiziell bereits seit 2004 gewerkelt wird, zwischenzeitlich mit mehreren Drehbuchentwürfen und Regiewechseln zum echten Studio-Sorgenkind für Warner. Inzwischen ist die Produktion von The Flash unter Regisseur Andy Muschietti (Es- Kapitel 2) jedoch im vollen Gange und so ließ der es sich nicht nehmen, die DC-Fans via Instagram ein wenig anzuheizen. Zu sehen gibt es einen ersten Eindruck von Barry Allens/Flashs Kostüm, den wir euch unten verlinkt haben.

The Flash wird allerdings wohl nicht nur ein reines Standalone-Abenteuer für Ezra Miller, was nach dessen Erlebnissen in Justice League anknüpfen wird. Denn zum Cast des Streifens gehört nicht nur Kiersey Clemons (Sweetheart), die auch bereits kurz in Zack Snyder's Justice League zu sehen war, sondern neben Ben Affleck als Batman auch Fledermaus-Urgestein Michael Keaton, der fast genau 30 Jahre nach seinem letzten Auftritt in Batmans Rückkehr wieder als Dunkler Ritter zu sehen sein wird.  Das alles deutet schon länger darauf hin, dass DC, ähnlich wie Marvel mit Spider Man: No Way Home, die Tür zu seinem Multiversum aufstoßen wird und das bisherige Kinouniversum für eine mögliche Neuausrichtung fit mach . So soll in The Flash auch bereits mit Sasha Calle Supergirl ihren Einstand auf der großen Leinwand geben und danach ebenso ihren eigenen Solofilm erhalten.

The Flash soll am 22. November 2022 in den Kinos erscheinen.

Seid ihr gespannt auf "The Flash"?

Wird geladen...