{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Geralt von Riva kehrt zurück: Seht den ersten Mini-Teaser zur zweiten Staffel von "The Witcher"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Witcher"

Seit Juli 2020 wurde an der zweiten Staffel der Fantasyserie The Witcher von Netflix gedreht. Wie der Streamingdienst im April bekannt gab, wurden die Dreharbeiten offiziell fertig. Damit können sich die Macher vollends auf die Postproduktion konzentrieren, damit die zweite Staffel demnächst erscheinen kann. Einen fixen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht aber es wurden die ersten Szenen veröffentlicht. Wer nun auf den ersten richtigen Trailer gehofft hat wird enttäuscht sein. Es handelt sich dabei nur um wenige Sekunden. Dennoch wollen wir euch diese nicht vorenthalten.

In der neuen Season wird es neben bekannten Gesichtern, allen voran Man of Steel-Star als Hexer Geralt, auch einige neue geben. So gehört  , vielen als Tormund aus Game of Thrones bekannt, zur Besetzung. Auch der dänische Darsteller Kim Bodnia wird zum Ensemble der zweiten Staffel dazu gehören. Neben der neuen Season soll es außerdem noch eine Animationsserie geben sowie das Spin-off The Witcher: Blood Origin.

Seid ihr auf die zweite Staffel gespannt?

Wird geladen...