{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht das Opening zum sommerlichen Großstadt-Musical "In the Heights"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "In the Heights"

ist einer der großen Namen am New Yorker Broadway. Sein Musical Hamilton war ein enormer, weltweiter Erfolg und machte Miranda auch für Hollywood interessant. Mit In the Heights kommt nun eines seiner früheren Bühnenwerke auf die große Leinwand, bzw. zu HBO Max. Zum baldigen US-Start hat Warner nun die ersten acht Minuten des Musicals veröffentlicht (siehe unten).

In the Heights spielt in einem dominikanischen Viertel von Manhattans Washington Heights und folgt dem Erzähler Unsavi, der mit der Idee zu kämpfen hat, seinen Bodega-Laden zu schließen und zu seinen Wurzeln in der Dominikanischen Republik zurückzukehren. Inszeniert wurde der Film von (Crazy Rich). Neben Miranda gehören noch (6 Underground), (Sons of Anarchy), Anthony Ramos (Godzilla: King of the Monsters) und (Brooklyn Nine-Nine) zum Cast. Als deutscher Kinostart wird der 22. Juli angegeben.

Lust auf mehr?

Wird geladen...