{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zweite Staffel von "Shadow and Bone" hat grünes Licht von Netflix erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für " Shadow and Bone"

Die Kritiken war gut, das Zuschauerinteresse groß, die Vorlage bietet noch genügend Material und die Fans waren auch zufrieden. Es verwundert also nicht, dass Netflix ihre Fantasyserie Shadow and Bone in eine zweite Staffel schickt. Dies gab der Konzern nun via Video bekannt (siehe unten). Die erste Staffel wurde am 23. April exklusiv auf dem Streamingdienst veröffentlicht. Diese Serie basiert auf den Romanen von Autorin Leigh Bardugo. Als Showrunner fungiert Arrival-Autor Eric Heisserer.

Selbstverständlich gibt es noch kein Release-Datum und da der Start der Dreharbeiten anscheinend auch nicht in Kürze ist, sollten wir davon ausgehen, dass es noch dauern wird, bis Staffel 2 bei Netflix an den Start geht. Die neue soll wie die alte Season auch acht Episoden umfassen.  Der bekannte Cast wird wieder mit von der Partie sein. Wer genauer wissen möchte, was die Vorlage sowie die Serien-Adaption so gut macht, dem sei unser Podcast zum Thema empfohlen (siehe unten).

Freut ihr euch auf die zweite Staffel?

Wird geladen...