{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hisst die Segel: Neuer "Master & Commander" soll in See stechen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © 20th Century Studio | Szene aus "Master & Commander - Bis ans Ende der Welt"

Nach dem Master & Commander - Bis ans Ende der Welt 2003 in die Kinos kam, wurde eine Fortsetzung angekündigt. Von der fehlt aber bislang jede Spur. Doch nun, 18 Jahre später, hat 20th Century Studios den Autoren Patrick Ness engagiert, ein Drehbuch für einen neuen Master & Commander zu schreiben. Ness adaptierte bereits mit Sieben Minuten nach Mitternacht und Chaos Walking zwei seiner eigenen Romane.

Master & Commander ist eine Buchreihe von Patrick O'Brian. Es wird aktuell davon ausgegangen, dass Ness keine Fortsetzung, sondern ein Prequel schreiben wird, welches auf den ersten Roman basiert, in dem ein junger Captain Jack Aubrey (im ersten Teil von Russell Crowe verkörpert) im Fokus steht. Bestätigt ist dies aber nicht. Noch gibt es keinerlei Details zur Regie oder der Besetzung.

Wollt ihr nach 18 Jahren noch einen "Master & Commander"?

Wird geladen...