{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt ist es auch offiziell: Oscar Isaac wird für Disney zum "Moon Knight"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Moon Knight"

Die Dreharbeiten laufen anscheinend bereits seit März und seine Beteiligung war eigentlich schon lange keine Geheimnis, aber nun endlich gibt es auch von Seitens Walt Disney die offizielle Bestätigung, dass in der kommenden MCU-Serie Moon Knight die Titelrolle spielen wird.

Bei Moon Knight handelt es sich um den Söldner Marc Spector, der sterbend von seinen Kameraden vor dem Grab des ägyptischen Mondgotts Khonshu zurückgelassen wurde und so dessen mystische Fähigkeiten erhält. Doch ein normaler Superheld wird aus ihm nicht. Grund ist seine dissoziative Identitätsstörung, düe dazu führen, dass er einige Alter Egos besitzt – darunter auch große MCU-Helden wie Captain America oder Wolverine.

Neben Isaac soll auch zum Ensemble der Serie gehören. Der Sinister-Darsteller wird angeblich den Söldner Bushman spielen, der Marc Spector einst hinterging und so zu seinem Nemesis wurde. Das Regie-Duo und (The Endless) sowie (Kairo 678) werden die Serie inszenieren. Wahrscheinlich wird Moon Knight 2022 erscheinen - exklusiv auf Disney +.

Interessiert euch die Serie?

Wird geladen...