{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Göttliche Avengers?: Marvel hat ersten Teaser zu "Eternals" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Eternals"

Nach ersten Bewegtbildmaterial veröffentlichten die Marvel Studios nun einen Teaser zu Eternals. Inszeniert wurde der neue Blockbuster des MCU von der frisch Oscar prämierten Regisseurin (Nomadland). Für sie ist es der erste Kinofilm im Big-Budget-Sektor. Ob ihr diese Taufe geglückt ist, können wir ab dem 4. November herausfinden, wenn das Fantasy-Spektakel in unsere Kinos kommt. Den Teaser haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Darum geht's: Eine uralte Alienrasse, die Eternals, haben über tausende von Jahren verborgen auf der Erde gelebt. Die Ereignisse aus Avengers: Endgame zwingen sie nun dazu aus dem Schatten zu treten und sich gegen ihre größten Feinde, die Deviants, zu vereinen. Besetzt ist der Film hochkarätig mit und .

Bock drauf?

Wird geladen...