{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Musical-Erfolg "Dear Evan Hansen" kommt auf die große Leinwand und wir haben den ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Dear Evan Hansen"

Am Broadway wurde das Musical Dear Evan Hansen zu einem Publikums- und Kritikerliebling. Universal hat nun aus der Bühnenfassung einen Film gemacht, der im September erscheinen wird. Regie führte (Vielleicht lieber morgen). Zum Cast gehören (The Politician), (Booksmart), (The Woman in the Window) und (Still Alice - Mein Leben ohne Gestern).

Teenager Evan Hansen hat es nicht leicht. Er leidet unter Angststörungen und wird in der Schule aus  Außenseiter behandelt. Zur Besserung seiner Situation soll er sich jeden Tag einen Brief schreiben. Einer von diesen gelangt an den Rebellen Connor. Als dieser Selbstmord begeht, finden dessen Eltern Evans Brief. In dem Glauben, Evan und Connor waren beste Freunde, wollen sie mehr über ihren Sohn herausfinden und bringen Evan damit in eine verzwickte Lage. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. Deutscher Kinostart ist der 23. September.

Interessiert?

Wird geladen...