{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tödliche Wildnis: Idris Elba kämpft gegen menschenfressenden Löwen in "Beast"

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Concrete Cowboy"

Der isländische Regisseur (Everest) schickt The Suicide Squad-Mitglied nach Südafrika, um dort gegen einen Löwen zu kämpfen. Beast heißt der Film und wurde von Jaime Primak Sullivan  (Breaking In) erdacht, während The Commuter-Autor Ryan Engle das Drehbuch schrieb. Der Film entsteht unter dem Banner von Universal Pictures, die diesen am 19. August 2022 in die US-Kinos bringen wollen.

In Beast spielt Idris Elba den verwitweten Nate Samuels, der mit seinen zwei Töchtern nach Südafrika reist, wo er einst seine Frau kennenlernte. Doch der Trip in den Süden wird zu einem Kampf ums nackte Überleben, als ein Löwe, der Menschen zum fressen gern hat, die Familie verfolgt und immer wieder versucht anzugreifen. Zur weiteren Besetzung gibt es noch keine weiteren Details. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Interessiert?

Wird geladen...