{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es gibt neue Details zum "Army of the Dead"-Prequel von und mit Matthias Schweighöfer

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Behind-the-Scenes zu "Army of the Dead"

Neben Army of the Dead, der international am 21. Mai exklusiv auf Netflix erscheint, wird es noch eine Prequel-Anime-Serie namens Army of the Dead: Lost Vegas geben und ein Prequel-Live-Action-Film. Wie nun enthüllt wurde, heißt dieser Army of Thieves. Der Film ist schon abgedreht, wann Netflix ihn veröffentlichen wird ist aber noch nicht bekannt, dafür gibt es nun die erste, kurze Synopsis:

Eine mysteriöse Frau rekrutiert den Bankangestellten Dieter, um ihr bei einem Überfall auf unmöglich zu knackende Safes in ganz Europa zu helfen.

Wie bei Army of the Dead auch, wird (What a Man) den Bank- und Safe-Experten Ludwig Dieter spielen. Der deutsche Star hat darüber hinaus bei Army of Thieves auch Regie geführt, während den Posten des Produzenten inne hatte. Zur weiteren Besetzung gehören noch (Fast & Furious 8), (Equals), (Super-Hypochonder) und (Polar). Das Script stammt von Shay Hatten (John Wick: Kapitel 3), der bereits bei Army of the Dead mitgeschrieben hat.

Seid ihr gespannt auf das Prequel?

Wird geladen...