{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der tödliche Spiegel im kommenden Horror-Film "Oculus"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: http://cdn.bloody-disgusting.com/wp-content/uploads/2014/01/Oculus-poster-exclusive-watermarked.jpg

Der tödliche Blick: Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden Horror-Film "Oculus" von Regisseur und Autor Mike Flanagan präsentieren. In diesem bringt ein antiker Spiegel die Hölle auf Erden. Im Film selbst werden unterdessen unter anderem Karen Gillan, Katee Sackhoff und Brenton Thwaites zu sehen sein. Kinostart wird in den USA der 11.04. sein.

Story: Vor zehn Jahren erschütterte ein Fall die Medien: Der noch junge Tim wurde für den Mord an seinen Eltern verurteilt und hinterließ nur seine Schwester Kaylie. Nun wird Tim  wieder aus dem Gefängnis entlassen und versucht sein Leben wieder in Ordnung zu bringen. Jedoch wird Kaylie immer noch von der grausigen Nach heimgesucht. Sie glaubt, dass noch eine andere Kraft hinter der Tragödie Schuld hat. Als sie schließlich in einen der antiken Spiegel schaut, die sich in ihrem Haus befinden, scheint sie eine Antwort gefunden zu haben. Denn hinter diesem verbirgt sich das wahre Grauen...

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...