{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Georgetown": Seht den Trailer zum Krimi-Drama von und mit Christoph Waltz

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Georgetown"

Mit Georgetown versuchte sich der zweifache Oscar-Preisträger und Bond-Gegenspieler (Django Unchained) als Regisseur. Der gebürtige Österreicher gehört auch neben (American Beauty), (Straight Outta Compton) und (Fräulein Smillas Gespür für Schnee) zur Besetzung des Dramas, zu dem ihr unten den ersten Trailer sehen könnt. Viel Spaß.

Waltz spielt in dem Kriminaldrama, welches auf einer wahren Begebenheit beruht, Ulrich Mott, einen exzentrischen Gesellschaftsaufsteiger, der anscheinend alle in Washington, DC, um seinen Finger gewickelt hat. Aber als seine vermögende, gut vernetzte und viel ältere Gattin (Redgrave) tot in ihrem Haus aufgefunden wird, vermutet ihre Tochter (Bening), dass Ulrich nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Das Script stammt von David Auburn (Das Haus am See). Noch hat Georgetown keinen deutschen Starttermin. In den USA soll er Mitte Mai in einigen Kinos sowie als VoD herauskommen.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...