{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Musical-Drama mit Adam Driver und Marion Cotillard: Seht den ersten Trailer zu "Annette"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Annette"

Die Liebenden von Pont-Neuf, Pola X oder zuletzt Holy Motors. Der Franzose gilt als einer der interessantesten Regisseure seiner Generation. Nun wurde der erste Trailer zu seinem neuen Film Annette enthüllt.  Im Fokus steht ein Komiker, der versucht über den Tod seiner Frau, eine Opernsängerin, hinweg zu kommen. Außerdem muss er sich um die gemeinsame Tochter kümmern, die eine besondere Gabe besitzt.

Diesen Sommer wird Annette die Filmfestspiele von Cannes eröffnen. Zur Besetzung des Musical-Drams gehören und sowie . Diese Musik des Films stammt von den Brüdern Russell Mael und Ron Mael, die als Pop-Duo Sparks seit langer Zeit erfolgreich Musik machen und mit Leos Carax auch das Drehbuch verfassten. Ein deutscher Termin hat der Film noch nicht.

Interesse geweckt?

Wird geladen...