{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der "King of Staten Island" wird für Netflix zur Punk-Legende Joey Ramone

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The King of Staten Island"

Der New Yorker Pete Davidson scheint aktuell sehr gefragt zu sein. Nicht nur ist er erfolgreich als StandUp-Komiker unterwegs, er gehört auch zum Ensemble der Kultshow Saturday Night Live und ist Teil des Casts von s kommenden DC-Blockbuster The Suicide Squad. Dazu war seine autobiographische Tragikomödie The King of Staten Island durchaus ein Erfolg im letzten Jahr. Nun steht für ihn aber eine neue Aufgabe an.

Davidson soll im Biopic I slept with Joey Ramone, die titelgebende Punklegende spielen. Joey Ramone, der 2001 verstarb, war Sänger der bekannten Punkband The Ramones und prägte mit dieser bis heute die Musikszene. Jason Orley wird den Film für STX Films sowie Netflix inszenieren und hat mit Davidson auch das Drehbuch geschrieben, welches auf dem gleichnamigen Buch von Joey Ramones Bruder basiert. Ursprünglich sollte das Biopic von (Wie ein einziger Tag) gedreht werden, der aber mittlerweile nicht mehr Teil des Projekts ist.

Könnt ihr euch Davidson als Joey Ramone vorstellen?

Wird geladen...