{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Aquaman" als liebenswertes Monster: Seht erste Bilder aus dem Fantasyfilm "Slumberland" mit Jason Momoa

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Leonine | Werbemotiv zu "Braven"

Aquaman-Darsteller spielt für Netflix nicht nur die Hauptrolle in dem Thriller Sweet Girl, der dieses Jahr erscheinen soll, aktuell dreht er für den Streamingdienst auch Slumberland. In dem Fantasyfilm, der auf den Comics von Winsor McCay basiert, dreht es sich um ein Mädchen (), welches nach ihrem vermissten Vater innerhalb einer Märchenwelt sucht. Unterstützt wird sie dabei von einer Kreatur, die halb Mensch und halb Monster ist.

Jason Momoa spielt diese Kreatur und Netflix hat nun erste Bilder des Stars in seiner Rolle via Twitter veröffentlicht (siehe unten). Inszeniert wird Slumberland von , dem Regisseur hinter den Die Tribute von Panem-Sequels und I Am Legend. Zum Cast gehören noch (Game Night), (Zoey's Extraordinary Playlist ) und (Die Insel der besonderen Kinder). Slumberland wird wahrscheinlich erst 2022 erscheinen. Einen exakten Termin gibt es noch nicht.

Seid ihr gespannt auf "Slumberland"?

Wird geladen...