{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer "Transformers"-Film befindet sich in der Entwicklung, Ersatz für Michael Bay steht fest

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Transformers"

Laut The Hollywood Reporter hat Paramount einen Regisseur für den neuen Transformers-Film gefunden. , dessen Regiedebüt Charm City Kings bei der Kritik recht gut an kam, soll den neuen Franchise-Ableger inszenieren. Er beerbt damit , der die Teile eins bis fünf drehte, sowie (Bumblebee). Das Projekt wird unabhängig von den bereits existierenden Filmen entwickelt. Uns könnte also ein Reboot erwarten, wirklich spruchreif ist das aber noch nicht.

Marco Ramirez, seines Zeichens einer der Hauptautoren der Netflix-Serie Marvel's Daredevil, soll für das Drehbuch des neuen Films verantwortlich sein. Details zur Handlung gibt es noch nicht, außer das Gerücht, dass die Geschichte dieses Mal vor allem auf dem Planeten Cybertron, der Heimat der Roboter, spielen soll. Der noch titellose Film soll nicht das einzige Transformers-Projekt sein, an dem Paramount aktuell arbeitet. Kein Wunder, immerhin gehört die Marke zu den größten kommerziellen Erfolgen des Studios.

Was wünscht ihr euch vom neuen "Transformers"-Film?

Wird geladen...