{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Statt Kino jetzt digital: "Crisis" mit Gary Oldman und Armie Hammer startet am 30.04.2021 als VOD

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Capelight
Bildnachweis: © Capelight Pictures | Szene aus "Crisis"

Eigentlich sollte Crisis (vormals Dreamland) bei uns dank Capelight Pictures und Wild Bunch Germany am 27.05.2021 die Kinos erreichen, dies ist nun - nun ja, ihr wisst warum - nicht mehr gültig und der Film mit sowie wird direkt digital ab dem 30.04.2021 erhältlich sein. Im Handel folgt dann am 21.05.2021 die DVD/BD Version.

Insgesamt werden in Crisis drei verschiedene Geschichten rund um den Oxycodone sowie Fentanyl-Schmuggel durch mehrere Kartelle zwischen Kanada und den USA erzählt, dessen Auswirkungen sich durch diverse Sozial- und Gesellschaftsschichten zieht."Die verheerenden Auswirkungen der Opiodkrise erreichen alle Ecken der Gesellschaft.", sagte Autor und Regisseur  über den Film.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...