{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MCU-Blockbuster "Black Widow", "Cruella" und Pixars "Luca" erscheinen direkt auf Disney+

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Black Widow"

Disney hat mal wieder ordentlich an ihrem Release-Kalender herumgedoktort. Hier zunächst die neuen Starttermine für einige ihrer Titel, die anscheinend auch weiterhin in die Kinos kommen sollen: Free Guy (13. August), The King’s Man - The Beginning (22. Dezember), Tiefe Wasser (14. Januar 2022) und Tod auf dem Nil (11. Februar 2022). Die Termine beziehen sich auf die US-amerikansichen Release-Termine. Die deutschen Startdaten werden wahrscheinlich in den kommenden Tagen vom Studio aktualisiert.

Nun zu den großen Ankündigungen:

Der Pixar-Film Luca wird nicht in die Kinos kommen. Stattdessen wird er anscheinend weltweit am 18. Juni ohne Extrakosten auf Disney+ veröffentlicht, genau wie Ende Dezember 2020 Soul.

Cruella mit Emma Stone soll parallel in den US-Kinos sowie auf Disney+ erscheinen und zwar am 28. Mai. Wer den Film auf dem Streamingdienst schauen möchte, muss aber draufzahlen. In den USA sind knapp 30 US-Dollar für den VIP-Titel fällig. Hierzulande könnte es wie bei Mulan oder Raya und der letzte Drache knapp 22 Euro sein.

Ebenfalls zeitgleich als VIP-Titel bei Disney+ und die Kinos kommen soll der MCU-Blockbuster Black Widow. Neuer Release-Termin: 9. Juli. Durch die Verschiebung kommt Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings später in die US-Kinos und zwar am 3. September.

Update! Hier die deutschen Termine der oben genannten Filme:

Black Widow: 08. Juli

Free Guy: 12. August

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: 02.September

The King's Man - The Beginning: 23. Dezember

Tiefe Wasser: 13. Januar

Tod auf dem Nil: 10. Februar


Eure Meinung dazu?

Wird geladen...