{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner erteilt #ReleaseTheAyerCut und #RestoreThe Snyderverse eine Abfuhr

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Zack Snyder's Justice League"

Zack Snyder's Justice League ist erschienen und damit geht eine lange Reise zu Ende. Doch nach  der Veröffentlichung werden die Stimmen lauter, die zum einen den Director's Cut von Suicide Squad verlangen, zum anderen wollen die Fans, nach dem Epilog des Snyder Cuts (der mehr als einen Cliffhanger bietet), dass seine Vision der DC-Superhelden weitergeführt wird.

Die Hashtags #ReleaseTheAyerCut sowie #RestoreTheSnyderverse haben gerade (mal wieder) Hochkonjunktur. Doch WarnerMedia-Geschäftsführerin Ann Sarnoff gibt den Wünschen der Fans in einem Gespräch mit Variety eine klare Abfuhr. Das Studio hat keinerlei Pläne den Ayer Cut für einen offiziellen Release aufzuarbeiten, noch das Snyderverse zu reaktivieren. Mehr Infos über die Schnittfassung von Regisseur David Ayer zu Suicide Squad gibt es hier.

Wird Warner doch noch einknicken, oder glaubt ihr, dass nach "Zack Snyder's Justice League" wirklich Schluss ist?

Wird geladen...