{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dunkle Vergangenheit: Seht den ersten Trailer zum Action-Thriller "Trigger Point" mit Barry Pepper

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Screen Media Films | Motiv von "Trigger Point"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden Action-Thriller Trigger Point präsentieren, in dem ein zurückgezogener Ex-Regierungsangestellter mit einem kaputten Gedächtnis eine düstere Schatten-Verschwörung aufdeckt, als er herausfindet, dass er auf einer Liste von Agenten steht, die zum töten freigegeben sind. Wir haben euch den Trailer zum Film von Regisseur (Prison Break - Ein letzter Schritt zur Freiheit) unten eingebunden. 

Mit an Bord sind neben unter anderem , sowie . Der Film selbst ist in den USA ab dem 23.04.2021 per VOD sowie limitiert im Kino zu sehen. Wann und wie der Film zu uns kommt, ist aber noch unklar.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...