{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amazon arbeitet an einem neuen "Ace Ventura"-Film, Jim Carrey könnte mit dabei sein

Stu

Von Stu

Quelle: Park Circus
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Ace Ventura - Ein Tierischer Detektiv"

Die Verantwortlichen der Produktionsfirma Morgan Creek Productions haben in einem Interview mit Park Circus bekannt gegeben, dass sie gemeinsam mit Amazon an einem neuen Film rund um den Privatdetektiv Ace Ventura arbeiten. Mit dieser Rolle hatte Jim Carrey im Jahre 1994 seinen großen Durchbruch in Hollywood. Der Film erzählte von einem Detektiv, der verschwundene Tiere aufspürte. 1995 erschien ein Sequel Jetzt wird's wild mit Carrey, sowie 2009 der Direct-to-DVD-Ableger Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv, dieses Mal ohne die Beteiligung des Darstellers.

Für den noch namenlosen dritten Teil soll Jim Carrey als Ace zurückkehren, bestätigt ist dies aber noch nicht. Das Drehbuch soll allen Anschein nach von Josh Miller und Patrick Casey stammen, die mit dem Darsteller bereits bei Sonic the Hedgehog und dem kommenden Sequel zusammengearbeitet haben. Der Dreh zu Sonic the Hedgehog 2 sind kürzlich gestartet (wir berichteten). Es ist anzunehmen, dass die Arbeiten an Ace Ventura 3 beginnen, sobald der zweite Sonic-Film im Kasten. Ein*e Regisseur*in hat das Projekt noch nicht. Gleiches gilt für einen Releasetermin oder Details zur Handlung oder weiteren Besetzung.

Würdet ihr euch über einen dritter Teil freuen?

Wird geladen...