{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco soll in neuer Mini-Serie die Hollywood-Legende Doris Day spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © HBO Max | Szene aus "The Flight Attendant"

Nach dem Ende von The Big Bang Theory feiert Penny-Darstellerin Kaley Cuoco mit der Serie The Flight Attendant von HBO Max aktuell einen neuen Erfolg. Zwar konnte sie dieses Jahr für ihre Darstellung einer Stewardess den Golden Globe nicht gewinnen, dafür wurde die Serie um eine zweite Staffel verlängert. Dazu soll sie nun auch eine der ganz großen Hollywood-Stars spielen: Doris Day.

Doris Day, die 2019 im Alter von 97 Jahren verstarb und sich seit langem aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen hatte, feierte mit Komödien wie Bettgeflüster, Ein Pyjama für zwei oder Schick mir keine Blumen in den 1950er Jahren große Erfolge. Daneben war sie auch in Klassikern wie Mitternachtsspitzen oder Der Mann, der zuviel wusste zu sehen. Kaley Cuoco soll für Warner und Serienmacher Greg Berlanti (Arrow) die Kult-Darstellerin in der Verfilmung der Autobiographie Doris Day: Her Own Story von A.E. Hotchner aus dem Jahr 1976 spielen. Geplant ist eine Mini-Serie, die Cuoco mit ihrer eigenen Firma auch mitproduzieren soll. Mehr zum Projekt ist aktuell noch nicht bekannt.

Passt Cuoco für euch als Doris Day?

Wird geladen...