{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix-Hit "Bird Box" erhält ein spanisches Spin-off, weitere sollen folgen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Bird Box - Schließe deine Augen"

Bird Box - Schließe deine Augen zählt zu den erfolgreichsten Netflix-Eigenproduktionen. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Josh Malerman erzählt von einer mysteriösen Macht. Wenn man diese erblickt verfällt man dem Wahnsinn und fügt sich selbst und anderen Schaden zu. Die Hauptrolle hatte Oscar-Gewinnerin , die Regie übernahm die skandinavische Regisseurin , die 2011 für ihr Werk In einer besseren Welt sogar einen Oscar erhielt.

Wie Deadline nun berichtet arbeitet der Streamingdienst an einem spanischen Spin-off. Inszeniert soll es von den Brüdern und , die zuvor Filme wie Carriers oder die erfolgreiche Netflix-Produktion Dein Zuhause gehört mir drehten. Eine Besetzung oder einen offiziellen Titel hat das Projekt bislang noch nicht.  Ende des Jahres soll der Dreh in Spanien beginnen. Laut Deadline wird es das erste von mehreren fremdsprachigen Spin-offs zu Bird Box - Schließe deine Augen werden.

Was haltet ihr von dem Plan mehrere fremdsprachige Spin-offs zu "Bird Box" zu machen?

Wird geladen...