{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt regnet es schon Zombies: Seht den Concept Teaser zu "Z Dead End"

Stu

Von Stu

Quelle: Restro Films
Bildnachweis: © Restro Films | Szene aus dem Concept Teaser zu "Z Dead End"

"Zombies gehen immer" ist eines der Mantras unseres Moviebreak-Chefs Thomas. Für Leute wie ihn dürfte der Horrorfilm Z Dead End etwas sein. Die Handlung grob abgekürzt: Die Untoten fallen vom Himmel und zwar buchstäblich. Wie das aussieht könnt ihr im ersten Concept Teaser zur Regiearbeit von Robert Resto sehen, der für seinen Film einige bekannte B-Movie-Größen versammelt hat.

So soll (Sleepaway Camp) die Hauptrolle spielen und außerdem finden sich noch (Emmanuelle in Afrika), (The Human Centipede III (Final Sequence)) sowie B-Movie-Papst (Das Pendel des Todes) in der Besetzungsliste. Ja, da steht soll, denn der der Dreh steht noch aus. Die Macher wollen aber demnächst die Kameras anwerfen, immerhin wurde das Projekt via Crowdfunding finanziert.

Schwachsinn oder ein potenzieller Party-Hit?

Wird geladen...