{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Navy Seal nimmt Rache: Seht den ersten Trailer zu "Tom Clancy's Gnadenlos" mit Michael B. Jordan

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Tom Clancy's Gnadenlos"

Statt im Kino erscheint der Action-Thriller Tom Clancy's Gnadenlos (OT: Tom Clancy's Without Remorse) nun exklusiv auf Amzon Prime. Am 30. April soll der Film für Kunden des Streamingdienst verfügbar sein. Im Film übernimmtBlack Panther-Widersacher Michael B. Jordan die Rolle des berühmten Clancy Charakters John Clark, alias John Terrence Kelly, einem Ex-Navy-Seal, der für die CIA agiert und in 17 Romanen von Tom Clancy aufgetreten ist. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß damit. Darum geht's:

John Kelly hat alles verloren. Eine Reihe von Navy-Seals wurden Opfer einer Serie von Überfällen - John war einer von ihnen. Er schafft es zwar drei der Täter zu überwältigen, wird dabei aber schwer verletzt. Aber das ist nicht alles: Bei dem Überfall verliert er seine Frau. Das weckt in ihm eine unbändige Lust nach Rache und den Drang den Drahtzieher zur Strecke zu bringen. Gnadenlos.

Inszeniert wurde der Film von Sicario 2-Regisseur Stefano Sollima. Das Drehbuch stammt von Taylor Sheridan, dem Autor hinter Sicario, Sicario 2 und Hell or High Water, der mit Wind River bereits ein erfolgreiches Regiedebüt ablieferte und dessen zweite Regiearbeit Those Who Wish Me Dead am 6. Mai in unsere Kinos kommen soll. Zum weiteren Cast von Tom Clancy's Gnadenlos gehören noch (Snowpiercer) und (Pandorum).

Weckt der Trailer eure Lust am Film?

Wird geladen...