{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mission: Impossible 7", "A Quiet Place 2" sowie Top Gun: Maverick": Schon kurz nach Kinostart auf Paramount+

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Mission: Impossible - Fallout"

Die Veröffentlichungsstrategie der großen Studios hat sich teils drastisch während der Pandemie geändert. Während Warner beispielsweise dieses Jahr alle Blockbuster zeitgleich auf HBO Max veröffentlicht, hat auch Paramount seine Kinopriorität verändert. Zwar werden die Filme - hier unter anderem dieses Jahr Mission: Impossible 7A Quiet Place 2 sowie Top Gun: Maverick - weiterhin im Kino zu sehen sein, aber nur noch für eine gewisse Zeit.

Konkret hieß es beim ViacomCBS Investor Day, dass kleine Filme nur noch 30 Tage sowie Blockbuster 45 Tage exklusiv im Kino zu sehen sind. Danach erfolgt direkt eine Veröffentlichung auf dem hauseigenen Streamingdienst Paramount+. Dieser startet nun am 04.03.2021 und soll neben vielen alten Filmen und Serien, auch jede Menge neue Produktionen bekommen, die teils auch gestern angekündigt wurden. Mission: Impossible 7 startet in den USA am 19.11.2021 (bei uns am 18.11.2021), A Quiet Place 2 in den USA am 17.09.2021 (ebenfalls bei uns) und Top Gun: Maverick in den USA am 02.07.2021 (bei uns am 08.07.2021).

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...