{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schon wieder ein Mörder: David Fincher verbündet sich mit "Sieben"-Drehbuchautor für die Netflix-Produktion "The Killer"

Macky

Von Macky

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szenenbild aus "Sieben"

Vor ganzen 25 Jahren schickten David Fincher (The Social Network) und Andrew Kevin Walker (Sleepy Hollow) mit Sieben zwei Detectives auf die Jagd nach einem psychopathischen Serienmörder. Nun vereinen sich der Regisseur und der Drehbuchautor für die Netflix-Produktion The Killer und zeichnen das nächste Abbild eines mörderischen Psychopathen. Nach Mank wird das Projekt Finchers zweiter Film für den Streaming-Giganten sein. 

Der Streifen wird auf der gleichnamigen Graphic Novel-Serie des französischen Schriftstellers Alexis Nolent basieren, die sich um einen kaltblütigen Auftragskiller dreht, der in eine psychologsiche Krise fällt. Neben Fincher und Walker ist bislang nur noch Ceán Chaffin (Der seltsame Fall des Benjamin Button) als Crewmitglied bestätigt, die als Produzentin fungieren wird. Außerdem kursiert das Gerücht, das Michael Fassbender (Shame) in Gesprächen für eine Rolle in The Killer sein soll. Allerdings haben sich bislang weder die Beteiligten noch Netflix zu diesem Thema geäußerst. 

Was erhofft ihr euch von der Wiedervereinigung von Fincher und Walker?  

Wird geladen...