{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Als wäre "Sharknado" von David Lynch gedreht: "From the Depths" kommt nach Deutschland

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: blairwitch.de
Bildnachweis: © ITN Distribution | Postermotiv von "From the Depths"

Wir könnten jetzt versuchen euch der Indie-Produktion From the Depths schmackhaft zu machen, aber die Macher beschreiben die Mischung aus Psycho-Thriller und Hai-Horror so gut selbst, dass wir ihre Beschreibung hier einfach zitieren werden: "Stellen Sie sich vor, die Produzenten von Sharknado hätten David Lynch beauftragt, in 7 Tagen für 30.000 US-Dollar einen Hai-Film zu drehen."

Zur Handlung des Films von Regisseur und Autor Jose Montesinos wissen wir folgendes: Es geht um eine Frau, die einen Haiangriff überlebt hat und seit dem von Alpträumen und Halluzinationen geplagt wird, in der ihr ein Hai auch außerhalb des Ozeans auflauert. Warum auch nicht. Unten haben wir euch nochmal den ersten Teaser und Trailer zu From the Depths eingefügt. 

Nun ist bekannt gegeben worden, dass der Film am 08.04.2021 in Deutschland veröffentlicht wird. Unten findet ihr das vorläufige DVD Cover, welches leicht missverstanden werden kann. Image titleEure Gedanken zum Projekt?

Wird geladen...