{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die wohl schlechtesen Vampirjäger der Welt: Seht den ersten Trailer zu "Hawk & Rev: Vampire Slayers"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © RBG Films | Szene aus "Hawk & Rev: Vampire Slayers"

Es gibt die klassischen Vampirjäger (Bram Stokers Dracula), die coolen Vampirjäger (John Carpenters Vampire), die Over-The-Top Vampirjäger (Van Helsing), die jungen Vampirjäger (Buffy - Im Bann der Dämonen) und bald gibt es auch die schlechtesten Vampirjäger mit Hawk & Rev: Vampire Slayers. Wir können euch heute den ersten Trailer zur Horrorkomödie präsentieren und wünschen viel Spaß dabei.

Philip „Hawk“ Hawkins träumt nicht nur davon, Vampire zu töten – er isst, schläft, trinkt und atmet diesen Gedanken jeden verdammten Tag! Nachdem er aus der Armee geworfen wurde, weil er einen Kameraden mit einem Pflock angegriffen hat, stirbt er bei seinem neuen Job als Nachtwächter in seiner Heimatstadt Santa Muerte fast vor Langeweile. Gerade als es so aussieht, als wären alle Optionen im Leben von Hawk ausgeschöpft, tauchen schmutzige, blutsaugende Vampire auf – und natürlich glaubt ihm niemand. Also wendet sich Hawk an die einzige Person, die ihm irgendwie glaubt: Revson „Rev“ McCabe, einem verrückten vegan-pazifistischen Platzwart. Sie schließen sich zusammen, um die ganze Welt zu retten – oder zumindest ihre Heimatstadt.

Der Film wurde von Hauptdarsteller Ryan Braton-Grimley geschrieben und inzeniert. Und auch der zweite Hauptdarsteller Ari Schneider hat an dem Film mitgearbeitet und die Musik sowie die Produktion gekümmert. In den USA wird der Film am 16.03.2021 als VoD erscheinen. Einen Termin für Deutschland gibt es zum jetzigen Moment noch nicht.

Image title

Gefällt euch was ihr seht?

Wird geladen...