{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Finsternis wartet: Seht den Trailer zur dritten und finalen Staffel "Final Space"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Olan Rogers
Bildnachweis: © Netflix | Teaser Poster zu "Final Space"

Ob Buddy-Comedy, bizarres Weltraum-Abenteuer, melancholische Sci-Fi-Story sowie sogar düstere Untergangsgeschichte: Final Space hatte in seinen aufregenden ersten zwei Staffel einiges zu bieten. Und während wir hier auf Netflix bislang in den Genuss der Folgen gekommen sind, lief die Serie in den USA immer auf Adultswim. Diese haben nun endlich einen ersten Trailer zur kommenden dritten Staffel veröffentlicht und gleich das Startdatum mitgeliefert: Ab dem 20.03.2021 werden die finalen Folgen dort zu sehen sein. 

Wann genau Final Space dann zu uns kommt - vermutlich wieder auf Netflix - ist indes noch unklar. In den USA hatte sich zuletzt HBO Max die ersten beiden Staffeln gesichert, die dort ab dem 01.03.2021 zu sehen sind. Und worum geht es? Nun, nachdem Gary () und seine Freunde in ein parralles Universum voller riesiger Monster gezogen worden sind - in dem das Böse herrscht - müssen sie nun alle einen Weg zurückfinden. Inklusive Mooncake, Cookies und sogar eigentlich verstorbenen Mitstreitern.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...