{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lecker Lasagne: Seht ersten Spot zur Actionkomödie "Nobody" mit "Better Saul Caul"-Star Bob Odenkirk

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Nobody"

Am 1. April soll Nobody in unsere Kinos kommen. In dem Film spielt Bob Odenkirk (Better Call Saul) Hutch, einen in der Vorstadt lebenden Vater, an dem absolut nichts besonders ist - so scheint es jedenfalls. Als Diebe in sein Haus eindringen fühlt er sich gekränkt. Klingt nicht besonders? Joar, aber das Script stammt von Derek Kolstad, dem Autor der John Wick-Reihe, und die Regie führte , der mit seinem Spielfilmdebüt Hardcore im Jahre 2016 im Actiongenre für Furore sorgte.

Zum weiteren Cast gehören noch Connie Nielsen, bekannt aus Gladiator und Wonder Woman, sowie der legendäre Christopher Lloyd. Lloyd spiete schon viele ikonische Rolle darunter, u.a. Onkel Fester in Die Addams Family und den Schurken aus Falsches Spiel mit Roger Rabbit. Auf ewig wird er aber Doc Brown aus der Zurück in die Zukunft-Trilogie bleiben. Im ersten Spot zum Film gibt es von denen allerdings nur begrenzt etwas zu sehen. Dafür zeigt sich Odenkirk von einer ganz neuen Seite. Also uns gefällt's.

Eure Meinung zum Spot?

Wird geladen...