{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Mitmachen: Handkanten- und Balleraction im James Lee-Kurzfilm "Second Life"

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: twitchfilm.com
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/2014/02/bullets-blades-and-fists-fly-in-the-trailer-for-james-lees-second-life.html

Auch eine interessante Variante, Filmfans einzubeziehen...

Der malaysische Filmemacher und Arbeitstier James Lee hat einen Action-Kurzfilm inszeniert. Das Teil heißt "Second Life" und zeigt einige schön choreografierte Kampf- und Schussszenen, wenn auch inhaltlich mau.

Nun soll die Community darüber entscheiden, was mit dem Kurzfeature passieren soll. Zwar gibt es derweil nur den unten gezeigten Trailer dazu, aber bei den federführenden Doghouse 73 Pictures stehen so etliche eigens produzierte Filme auf deren Youtube-Kanal zur freien Verfügung. Es ist also gut möglich, dass das Studio den Kurzfilm bald in der Playlist aufnimmt und die Reaktionen der User abwartet - bei positiver Resonanz hieße das Ausweitung auf einen kompletten Spielfilm. Auch so können Testscreenings funktionieren...

Schaut also doch mal beim Trailer rein (Hinweis: Sound etwas herunterdrehen!) und bleibt am Ball, denn die Action hier kann sich durchaus sehen lassen.

Hat das Euer Interesse geweckt?

Wird geladen...