{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sci-Fi-Kult "Buck Rogers" ist zurück: George Clooney plant zusammen mit Legendary Kino- und Serien-Comeback

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Koch Media GmbH | Cover von "Buck Rogers"

Noch vor ein paar Monaten konnten wir euch berichten, dass angeblich die Kult Sci-Fi Figur Buck Rogers (seinen ersten Auftritt hatte der Charakter im August 1928 im US-Magazin Amazing Stories) zurückkehren wird. Nun scheint es konkreter geworden zu sein: Wie die Kollegen von THR berichten, plant Legendary zusammen mit keinem geringeren als George Clooney ein großangelegtes Multi-Plattform Revival.

So wird unter anderem eine Mini-Serie zusammen mit Grant Heslov (Catch-22) und Smokehouse Pictures produziert. George Clooney wird zudem auch die Hauptrolle übernehmen und damit in die Rolle von Buck Rogers selbst. Doch damit nicht genug: Neben der Serie, soll es auch ein Kino-Franchise geben sowie eine Animationsserie. Hier soll dann die Welt des 25 Jahrhundert gekonnt ausgebaut werden. Wir dürfen also gespannt sein, was uns erwartet. Wir halte euch auf dem Laufenden.

Wie findet ihr das?

Wird geladen...