{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Tax Collector" mit Shia LaBeouf musste für FSK18-Freigabe gekürzt werden

Stu

Von Stu

Quelle: Schnittberichte
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Tax Collector"

Erst kürzlich konnten wir euch den ersten deutschen Trailer zu  The Tax Collector präsentieren, den neuen Film von Regisseur und Autor David Ayer (End of Watch). Sein neuer Gangster-Flic erscheint am 8. April hierzulande direkt auf DVD sowie Blu-ray und auch wenn unsere Kritik von einer Sichtung abrät (wir vergaben nur 1,5 von 10 Punkten), sind einige bestimmt neugierig auf den Film mit  und Shia LaBeouf.

Aber Achtung! Wie Schnittberichte in Erfahrung gebracht hat, musste der Film von Universal für eine FSK18-Fassung um vier Minuten gekürzt werden. Die ungekürzte Version erscheint mit dem Siegel keine schwere Jugendgefährdung. Diese Fassung könnte also demnächst von der BPjM indiziert werden. In England ist der Film bereits ohne Zensuren auf Blu-ray erschienen und enthält auch die deutsche Tonspur.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...