{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

HBO entwickelt mit "Duck and Egg" weiteres Spin-off zu "Game of Thrones"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv für "Game of Thrones"

Nächstes Jahr soll das erste Game of Thrones-Spin-off, House of the Dragon, erscheinen. Laut Variety wird es aber nicht das einzige Spin-off zur erfolgreichen Fantasy-Serie sein, die auf den Büchern von George R. R. Martin basierte. Laut des Branchenmagazins werkelt HBO an einer Serienadaption von Dunk And Egg. Hierzulande ist die Geschichte als Der Heckenritter im Sammelband Der siebte Schrein erschienen.

Der Heckenritter spielt 100 Jahre vor den Ereignissen in Game of Thrones. Es geht darin um Ser Duncan the Tall, genannt Dunk, und den jungen Aegon 'Egg' V Targaryen. Noch ist unklar, wer die Serie für HBO entwickeln und realisieren soll. Angeblich könnte in Kürze aber bekannt gegeben werden, wer das Script zur Pilotfolge schreibt. Bevor jetzt zu große Vorfreude ausbricht, sei aber erwähnt, dass dieses Spin-off noch kein grünes Licht hat. Noch wird an dem Projekt nur entwickelt.

Würde euch die Serie interessieren?

Wird geladen...