{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gott ist bei uns: Horrorfilm "Saint Maud" aus dem Hause A24 hat Starttermin für Kino und Streaming erhalten

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Saint Maud"

Er wird als nächster Hit aus dem Studio A24 gehandelt: Saint Maud. In Anlehnung an die psychologischen Horror-Thriller der 1960er und die 1970er Jahre (Ekel und Carrie) istder Film das Spielfilmdebüt des britischen Autorin und Regisseurin Rose Glass. Bislang gab es allerdings noch kein Starttermin, dies hat nun A24 selbst korrigiert. So wird der Film - zumindest in den USA - ab dem 29.01.2021 im Kino zu sehen sein (wo es möglich ist). Schon kurz danach, und zwar am 12.02.2021, wird der Film auch bei Epix HD im Streaming erhältlich sein.

In der Hauptrolle wird die walisische Schauspielerin Morfydd Clark (His Dark Materials) als Hospizkrankenschwester zu sehen sein, die obsessiv von ihrer todkranken Patienten besessen ist. Mit an ihrer Seite ist auch Jennifer Ehle (Zero Dark Thirty). Sie spielt eine sterbende Frau, die ihren Glauben an Gott verloren hat. Die Krankenschwester ist schließlich zutiefst frustriert darüber, da sie höchst religiös ist und glaubt, eine enge und kommunikative Beziehung zum Allmächtigen selbst zu haben.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...