{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Richard Donner wird auch die Regie bei "Lethal Weapon 5" übernehmen

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv zu "Lethal Weapon"

Nachdem Mel Gibson vor einigen Monaten noch bestätigte, dass ein fünfter Teil von Lethal Weapon definitiv in Arbeit ist und der Regisseur der ersten vier Teile, Richard Donner, verstärkt an einem fünften Teil arbeitet, war lange Zeit unklar, in welcher Funktion der nunmehr 90-jährige Filmemacher an dem Projekt mitwirken wird. Diese Frage allerdings wurde nun beantwortet.

Denn wie Richard Donner bekannt gab, ist es ein unabdingbares Privileg für ihn, den fünften und damit - laut Donner - definitiv letzten Teil der Action-Reihe in Szene zu setzen.  Ein Insider gab erst kürzlich bekannt, dass aktiv an Lethal Weapon 5 gearbeitet wird. Nun haben die Anhänger des Franchise auch die Gewissheit, dass nicht nur die Stars vor der Kamera zurückkehren, sondern auch Donner

Freut ihr euch auf das Finale?

Wird geladen...